Moin!

                         Ich bin Kathrin.

 

Als gelernte Modistin und somit offizielle verrückte Hutmacherin habe ich 2011 StickWerke gegründet.
Ich liebe es einfach aus Stoffen Gewandungen zu machen und ganz besonders- sie dann individuell zu besticken!

Eine Bestickung gibt einfach einem ganz banalem Stück Stoff einen besonderen Zauber.
Die Haptik, die Optik- ein Traum! Dabei ist die Erstellung von Stickdateien jedes Mal eine kleine Herausforderung, die ich liebe!

So hat sich mein Ein-Frau Unternehmen in den letzten Jahren auf Patches, Logos, Banner und Wimpel spezialisiert.
Dabei erstelle ich nach deiner Vorlage eine Datei für die Stickmaschine und und bringe dein Motiv auf Leinen zum Leben.
Bei meinen Referenzen findest du einige von hunderten Beispielen.

Ich wünsche viel Freude beim Sticken!

Und wenn du Fragen hast, schreib mir unter Info@stickwerke.de gerne eine Email.