Stickmuster kaufen

StickWerke bietet dir tolle historisierende Stickmuster für deine Projekte zuhause.
Alles was du brauchst sind eine Stickmaschine und ein Projekt, die Muster gibt es von mir!

Schau einfach im Shop vorbei und leg los!

Bei Etsy stöbern

Im Etsy Shop findest du kreative Geschenkideen für dich und deine Liebsten.

Das Angebot variiert, also schau gerne öfter mal vorbei und mache mich zu deinem Favoriten <3

Das bin ich!

Mit zwölf fing ich an zu nähen, Mitte 20 kam die erste Stickmaschine dazu und nun, elf Jahre und Millionen Stiche später besitze ich zwei Industriemaschinen von Ricoma, einen Schneidplotter und ein Atelier und konnte hunderte von Kund:innen glücklich machen.

Hoffentlich bald auch dich!

Schreib mir doch einfach eine Mail!

Kunst kommt von Können!

Meine Stickmuster sind auf vielen Maschinen getestet und laufen super durch. Freu dich auf inspirierende Werke und zeig mit #stickwerke der Welt was du erschaffen hast!

Dein Auftrag!

Wie du siehst fertige ich auch im Kundenauftrag an.

Wenn du mehr meiner Werke sehen möchtest, komm auf die Galerie und schau dich in Ruhe um.

Schreib mir einfach!

Schreib mir eine Nachricht